Bei der Vorstandssitzung am 18.11.2019 standen im Vorstand Wahlen an. Diese waren notwendig geworden, weil Wolfgang Biedermann durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer aus dem Vorstand zurückgetreten ist. Ein Sitz im Vorstand war schon länger vakant.
Nun ist es uns gelungen, zwei Kandidaten zu finden, die neben dem Interesse an unserer Arbeit auch viel Sachverstand mitbringen. Herr Michael Dörr aus Potsdam, Mitglied in der reformierten Gemeinde in Brandenburg a.d.H., und Herr Jan Penkawa, Pressesprecher der Stadt Brandenburg a.d.H. wurden in das Gremium gewählt.
Wir danken den beiden neuen Vorstandsmitgliedern, wohl wissend, dass es nicht selbstverständlich ist, sich außerhalb der beruflichen Tätigkeit in diesem Ausmaß ehrenamtlich zu engagieren. Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Auf der Seite „Vorstand“ werden Sie in Zukunft mehr über unsere Vorstandsmitglieder erfahren.